Radio Longfall: Episode 13 – Gasthausgeflüster: Debonn

Aus FreebootersFateWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Radio Longfall: Episode 13 – Gasthausgeflüster: Debonn[Bearbeiten]

Radio Longfall Logo.png

Radio Longfall: Episode 13 – Gasthausgeflüster: Debonn

Erschienen: 25.11.2022
Dauer: 01:07:58
Moderator Florian
Gäste Michael, Frank
Hier Anhören!

Willkommen zurück auf Leonera und Ahoi! Es wird Zeit, dass wir uns wieder im Gasthaus zusammensetzen und uns ausführlich über eine Mannschaft unterhalten. Leider sind Michael und Florian falsch abgebogen und in einem kleinen Debonner Eckcafé gelandet. Aber wenn man schon mal dort sitzt, kann man sich auch gleich noch den Frank an den Tisch holen und über die Vorzüge der Debonner Lebensweise schwadronieren.

Die Folge lag ein bisschen länger im Laderaum, deswegen fehlen ein paar Neuigkeiten wie z. B. die neue Starterbox.

Themenübersicht[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Hahnzuchtvereine!
  • Spielt Szenarien
  • Hinweis: Die Homepage nennt als Gefolge 2 Farouche für die Standard Musketierliste - im Podcast heißt es aber bei 54:20 2xFusiliere. Damit wären noch 30 Dublonen frei.