Mouvait Goût

Aus FreebootersFateWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mouvait Goût (DEB 023)
Debonn Logo.png
10 LP 50 Dublone.png
Schattenmacht0.png
Spezialist Groesse icon.png Mittel
BEW Beine

5/10

Mouvait webshop.jpg
A Kopf

1/2

V Unterleib

2/3

ST rechts

2/3

ST links

2/4

W Torso

1/3

Moral 7,7,7,7,7,6,6,5,5,4
Waffen Flöte rechts

Baguette des tambour Knüppel, links

Eigenschaften Musiker, Musique de Rum-ta-ta, In Reyh und Glied, Verwirrt
Modelliert von Israel Delgado Laborda

Quelle: FF 035 Die Mannschaften

Hintergrund[Bearbeiten]

Das Produkt wird seit April 2023 nicht mehr hergestellt oder wurde durch ein anderes ersetzt.

Er ist von Zeit zu Zeit etwas verwirrt – was vielleicht an der Verwendung von Flaschen debonnischen Superieur als Trommelstöcke und der vorherigen Leerung liegen könnte? Doch gibt er auf diese Weise den In Reyh und Glied Formationen in seiner Nähe gehörig Ansporn mit seiner Trommelei.

Mouvait Goût ist ein Spezialist für Debonn.

Tipps und Taktik[Bearbeiten]

Errata / FAQ[Bearbeiten]

derzeit keine Errata

Trivia[Bearbeiten]

  • mouvait / goût = bewegt / Geschmack (französisch)

Weblinks[Bearbeiten]

Charakterbesprechung[Bearbeiten]

Mouvait kostet 50 Dublonen und hat die Fähigkeit In Reyh und Glied Formationen enorm aufzuwerten. Er eignet sich hervorragend in Listen mit vielen Fusilieren und/oder Alter Garde.
Autor: Magerquarky