Sangsue
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Sangsue | |||
---|---|---|---|
![]() ![]() | |||
Das Opfer verliert LE als Blutschuld in Höhe einer Schicksalskarte, jedoch maximal so viel, wie es noch LE übrig hat oder der Mystiker zum Zeitpunkt der Anrufung verloren hat - was immer die kleinere Zeit ist.
Der Mystiker erhält die entsprechende Anzahl an LE zurück und wird damit geheilt. | |||
Ungeduldig | |||
Tod | 10 ![]() |
Hintergrund[Bearbeiten]
Tipps und Taktik[Bearbeiten]
Errata / FAQ[Bearbeiten]
- derzeit keine Errata eingetragen
Trivia[Bearbeiten]
- Noch keine Trivia eingetragen