Mary Chains
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Mary Chains | |||
---|---|---|---|
![]() ![]() | |||
Sobald ein von Mary Chains gerittenes Opfer aus dem Spiel ausscheidet, macht sie einen Sansâme aus ihm.
Es verliert dabei alle Waffen, Ausrüstungskarten sowie Eigenschaften und wird durch einen Sansâme unter der Kontrolle des Mystikers ersetzt. Mary Chains verbleibt dabei in dem zum Sansame gewordenen Opfer. Wird sie ausgetrieben oder verlässt es aus einem anderen Grund, dann wird der Charakter als Verlust entfernt. Der Gegner erhält Ru(h)mpunkte, wenn er diesen Sansame ausschaltet. | |||
Dauergast | |||
Tod | 5 ![]() |
Hintergrund[Bearbeiten]
Mary Chains kann nur vom Kult angerufen werden.
Tipps und Taktik[Bearbeiten]
Errata / FAQ[Bearbeiten]
- derzeit keine Errata eingetragen
Trivia[Bearbeiten]
- Noch keine Trivia eingetragen