Hanna Solare

Aus FreebootersFateWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hanna Solare (LIM 019)
Söldner Logo.png

1000 Stk.

11 LP 70 Dublone.png
Schattenmacht0.png
Söldner Groesse icon.png Mittel
BEW Beine

5 / 10

Hanna webshop.jpg
A Kopf

1 / 2

V Unterleib

2 / 3

ST rechts

3 / 6

ST links

3 / 7

W Torso

2 / 3

Moral 7,7,7,7,7,7,6,6,5,5,4
Waffen Pistole, Nachladen, rechts

Pistole Knüppel, rechts

Großes Messer, links

Eigenschaften Einzelgängerin, Flink, Schneller Schütze/in
Modelliert von Werner Klocke

Quelle:

Hintergrund[Bearbeiten]

Tipps und Taktik[Bearbeiten]

Errata / FAQ[Bearbeiten]

  • derzeit keine Errata eingetragen

Trivia[Bearbeiten]

  • Das Modell Hanna Solare basiert auf Han Solo aus Star Wars. Dies ist offiziell bestätigt.

Weblinks[Bearbeiten]

Charakterbesprechung[Bearbeiten]

Eine Limitierte Figur.

Hanna kommt für 70 Dublonen in jede Mannschaft. Mit ihrer Pistole 6/5~30 und einem Messer, das ihr ST7 gibt ist sie nicht gerade überbewaffnet.Sie lässt sich als Einzelgängerin nichts befehlen.

Ihre Spezialität: Flink! Man darf mit ihr jede Spielrunde beginnen. D.h.: Verliere ich das Kartenziehen um die Initiative, darf ich mit ihr trotzdem als Erstes loslegen. Wenn ich durch das Kartenziehen ohnehin anfangen darf, habe ich trotzdem die Möglichkeit vorher noch mit ihr zu ziehen. Also 2 Aktivierungen bevor ein Gegner darf.

Eine weitere Besonderheit: Schnelle Schützin. Möchte man auf Hanna schießen, darf sie zuerst einmal zurück schießen.

Beliebt in vielen Spielen ^^

Autor: Claymore

Galerie[Bearbeiten]