El Curandero

Aus FreebootersFateWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
El Curandero (SOL 006)
Söldner Logo.png
9 LP 40 Dublone.png
Schattenmacht0.png
Spezialist Groesse icon.png Mittel
BEW Beine

5/10

Charakterdummy.jpg
A Kopf

1/2

V Unterleib

2/3

ST rechts

3/5

ST links

3/3

W Torso

1/2

Moral 7,7,7,7,7,6,6,5,4
Waffen Messer, rechts
Eigenschaften Wunden versorgen
Modelliert von Werner Klocke

Quelle: FF 035 Die Mannschaften


Das Produkt wird derzeit nicht mehr hergestellt oder wurde durch ein anderes ersetzt.


Hintergrund[Bearbeiten]

Tipps und Taktik[Bearbeiten]

Errata / FAQ[Bearbeiten]

  • derzeit keine Errata eingetragen

Trivia[Bearbeiten]

  • Noch keine Trivia eingetragen

Weblinks[Bearbeiten]

Charakterbesprechung[Bearbeiten]

El Curandero ist einer der wenigen Wundheiler im Spiel und mit 40 Dublonen Heuer kann man schon mal drüber nachdenken. Woran man aber auch denken sollte ist, dass er sonst nix kann.

Kämpfen - egal wie - ist nicht seine Stärke und Lebenspunkte sowie Widerstand stützen diese Aussage.

Wunden heilen hingegen ist super! Da El Curandero nichts anderes kann, kommt man auch nicht in die Zwickmühle, etwas zu verpassen.

Optimal läuft es, wenn durch gutes Stellungsspiel gleich zwei Chars geheilt werden können.

Fazit: El Curandero ist auf jeden Fall ein oder zwei Versuche wert. Für 40 Dublonen gibt es eine Aktivierung mehr und das Heilen ist hilfreich.

Autor: Rüdi

Galerie[Bearbeiten]