Angriff der Zombie Oktopusse

Aus FreebootersFateWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Angriff der Zombie Oktopusse

LIM 016

LIM016.jpg
Erscheinungsdatum:
Seitenzahl:
UVP-Preis: 29,90 €
ISBN:
Link: Weitere Informationen

Hintergrund[Bearbeiten]

Enthalten sind:

Tipps und Taktik[Bearbeiten]

Errata / FAQ[Bearbeiten]

Frage: Erhält man JEDES MAL 25 Ru(h)mpunkte für das Ausschalten eines gegnerischen Zombieoktopus?

ANTWORT: Ja. Man erhält jedes Mal 25 Ruhmpunkte, da die Zombieoktopusse jedes Mal neu beschworen werden und es sich somit um neue Charaktere handelt.

Trivia[Bearbeiten]

  • Das Modell Victoria Innsfoot basiert auf Innsmouth aus "Schatten über Innsmouth" von Lovecraft. Diese Vermutung ist bislang nicht offiziell bestätigt worden.
  • Das Modell Jebediá Bowyn basiert auf Davie Jones aus Fluch der Karibik. Diese Vermutung ist bislang nicht offiziell bestätigt worden.

Weblinks[Bearbeiten]

Charakterbesprechung[Bearbeiten]