Radio Longfall – Flaschenpost 37

Aus FreebootersFateWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Radio Longfall – Flaschenpost #37[Bearbeiten]

Radio Longfall Logo.png

Radio Longfall – Flaschenpost #37

Erschienen: 02.03.2023
Dauer: 00:25:56
Moderator Florian
Gäste Micha
Hier Anhören!

Ahoi!

Es ist soweit, unser erstes kleines Jubiläum. OK, nicht ganz die 50. Folge, aber dafür gibt es Gründe. Diese könnt ihr im Podcast erfahren und auch noch die Neuheiten.

Dieses Mal gibt es Nachschub für die OLHG und die Stadt von Longfall wächst auch noch weiter.

Micha und Florian wünschen euch viel Spass beim Hören.

Themenübersicht[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Länge bei Magabotato fehlerhaft als 41 Minuten angegeben.
  • ~ 00:16:35 - Der Bart nennt sich Victor-Emanuel-Bart, benannt nach Vittorio Emanuele Maria Alberto Eugenio Ferdinando Tommaso di Savoia (König von Sardinien-Piemont und Italien 1820 - 1878)