Radio Longfall – Flaschenpost 27

Aus FreebootersFateWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Radio Longfall – Flaschenpost #27[Bearbeiten]

Radio Longfall Logo.png

Radio Longfall – Flaschenpost #27

Erschienen: 1.5.2022
Dauer: 00:37:41
Moderator Florian
Gäste Thomas, Fabian, Pascal
Hier Anhören!

Ahoi! Wir tanzen mit euch in den Mai und schauen uns an, was diesmal Schönes aus der Kajüte getorkelt kommt. Insgesamt drei Charaktere sind es geworden. Die wollen wir euch natürlich vorstellen. Zu diesem Zwecke haben sich Thomas und Florian am Abend vor ihrem Turnier spontan zusammengesetzt. Da schon Teilnehmer angereist waren, wurden sie einfach mit ans Mikrofon „gesetzt“ und mit Rum bestochen um ihnen ebenfalls ein paar Sätze zu entlocken.

Themenübersicht[Bearbeiten]

  • 00:00:00 - Beginn und Vorstellung
  • 00:02:40 - Ankündigung der englischen Variante
  • 00:03:55 - Vorstellung Tohunga Toa
  • 00:13:00 - Vorstellung Gob Morley
  • 00:21:46 - Vorstellung Big Torpe
  • 00:29:30 - Turniere
  • 00:33:20 - Erste Abmoderation ...
  • 00:34:18 - O-Töne von der Veranstaltung


Trivia[Bearbeiten]