Radio Longfall – Flaschenpost 23

Aus FreebootersFateWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Radio Longfall – Flaschenpost #23[Bearbeiten]

Radio Longfall Logo.png

Radio Longfall – Flaschenpost #23

Erschienen: 01.01.2022
Dauer: 00:41:43
Moderator Florian
Gäste Thomas, Huscho
Hier Anhören!

Ahoi ihr Landratten! Neues Jahr, neues Glück !!! Da es diesen Monat nur einen (oder sind es doch vier?) Charakter zu besprechen gibt, haben wir uns den Fragen der Community gestellt. Was hat Freebooters mit Rank & File gemein? Welche Mannschaft wir uns wünschen würden? Diese und weitere Antworten bekommt ihr in der ersten Folge des neuen Jahres. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören! PS: Solltet ihr noch mehr Fragen für die nächsten Flaschenpost-Aufnahmen haben, dann schickt uns doch einfach eine E-Mail.

Themenübersicht[Bearbeiten]

  • 00:00:00 - Beginn und Vorstellung
  • 00:00:45 - Neuigkeiten
  • 00:01:25 - Miss Monkeypenny, Jack, El Cebu und Atsuto
  • 00:18:00 - Die Radio Longfall Crew steht Rede und Antwort

Trivia[Bearbeiten]