Maninvisible
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Maninvisible | |||
---|---|---|---|
![]() ![]() | |||
Eine geladene Waffe mit der Eigenschaft Nachladen wird von Maninvisible, beinahe ohne etwas zu treffen, abgefeuert.
Dies ist keine Attacke, allerdings erleidet das Opfer eine Blutschuld von 1, da Manivisible sich einen Spaß daraus macht, das Opfer etwas mehr als nötig zu ärgern. | |||
Ungeduldig | |||
Missgunst | 10 ![]() |
Hintergrund[Bearbeiten]
Tipps und Taktik[Bearbeiten]
Errata / FAQ[Bearbeiten]
- derzeit keine Errata eingetragen
Trivia[Bearbeiten]
- Noch keine Trivia eingetragen