Macati

Aus FreebootersFateWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Macati (AMA 009)
Amazonen Logo.png
11 LP 70 Dublone.png
Schattenmacht0.png
Spezialist Groesse icon.png mittel
BEW Beine

5/10

Macati webshop.jpg
A Kopf

1/2

V Unterleib

2/3

ST rechts

4/8

ST links

4/8

W Torso

2/3

Moral 7
Waffen 2 Fangarme Rüstungsbrechend, rechts und links
Eigenschaften Furchterregend, Waldläuferin
Modelliert von Werner Klocke

Quelle: FF 035 Die Mannschaften


Das Produkt wird derzeit nicht mehr hergestellt oder wurde durch ein anderes ersetzt.


Hintergrund[Bearbeiten]

Es war geschafft. Macati hatte die Herausforderung bestanden. Sie würde die nächste Fangschreckenkriegerin des Stammes werden.

Tipps und Taktik[Bearbeiten]

Errata / FAQ[Bearbeiten]

  • derzeit keine Errata eingetragen

Trivia[Bearbeiten]

  • Noch keine Trivia eingetragen

Weblinks[Bearbeiten]

Charakterbesprechung[Bearbeiten]

Die Waldläuferin kann Gegner mit Furchterregend ganz schön ärgern und dank Rüstungsbrechend kommt sie sogar auf ST 9-10. Dazu noch W 3 und LE 11. Natürlich kann Furchterregend sie auch ein bisschen vor Nahkämpfern schützen.

Wie alle Nahkämpfer will sie Deckung, um besser zum Gegner hinzukommen, das muss aber kein Wald sein. Die große Gottesanbeterin, die im Wald auf ihre Beute lauert, hat aber natürlich schon was für sich.

Mir fehlt bei ihr immer so ein bisschen das besonders. Rüstungsbrechend und Furchterregend passt zu ihrem Modell und sie ist eine gute Kämpferin, aber ich hätte lieber was in Richtung Gottesanbeterin, die im Wald sitzt und blitzschnell zuschlägt, wenn man ihr zu Nahe kommt, das hätte ich richtig cool gefunden.

Autor: Imperialer Pirat