Lindo Guapo

Aus FreebootersFateWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lindo Guapo (SOL 007)
Söldner Logo.png
10 LP 75 Dublone.png
Schattenmacht0.png
Spezialist Groesse icon.png Mittel
BEW Beine

6/12

LindoGuapo webshop.jpg
A Kopf

1/2

V Unterleib

2/3

ST rechts

3/3

ST links

3/8

W Torso

1/3

Moral 7,7,7,7,7,6,6,5,5,4
Waffen Handarmbrust, Nachladen, rechts (7/6 ~30)

schwerer Dolch, links

Eigenschaften Sturmlauf, Verschleiern
Modelliert von Werner Klocke

Quelle: FF 035 Die Mannschaften

Hintergrund[Bearbeiten]

Das Produkt wird derzeit nicht mehr hergestellt oder wurde durch ein anderes ersetzt.

Tipps und Taktik[Bearbeiten]

Errata / FAQ[Bearbeiten]

  • derzeit keine Errata eingetragen

Trivia[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Charakterbesprechung[Bearbeiten]

Für 75 Dublonen können alle Mannschaften, außer Bruderschaft, Amazonen und Debonn Lindo anheuern.

Lindo scheint gern aus dem Hinterhalt anzugreifen zumindest deuten die Charaktereigenschaften darauf hin. Seine Handarmbrust hat 7/6~30, ein Schwerer Dolch gibt ihm ST8 im Nahkampf. Durch verschleiern, kann er Charaktere, welche abwarten angreifen, ohne das diese reagieren dürfen. Mit seinem Sturmlauf, darf er vor einer Sturmangriff-Atacke noch einmal seine Armbrust mit -1A auf das Ziel abfeuern.

Für mich sind die Eigenschaften Lindos sehr speziell. Ich würde ihn gern mehr einsetzen, weil mir das Modell gefällt. Er ist nicht der Zerbrechlichste und auch nicht der Teuerste, aber für 75 Dublonen bekommt man bereits andere interessantere Charaktere. ...aber vielleicht hab ich sein Geheimnis auch noch nicht ergründet.

Autor: Claymore

Galerie[Bearbeiten]