Krud

Aus FreebootersFateWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Krud (PIR 007)
Piraten Logo.png
11 LP 70 Dublone.png
Schattenmacht0.png
Spezialist Groesse icon.png mittel
BEW Beine

5/10

ID 11700 origbHT4zVwImYK4b.jpg
A Kopf

1/2

V Unterleib

2/3

ST rechts

4/6

ST links

4/7

W Torso

2/3

Moral 7
Waffen Bombarde Umhauen (4), schwere Waffe, rechts (7/6 ~40)

Entermesser, links

Bombarde Knüppel, rechts

Eigenschaften Spinnefeind (Lieutnant Krud)
Modelliert von Werner Klocke

Quelle: FF 035 Die Mannschaften


Hintergrund[Bearbeiten]

Die Imperiale Armada hatte ihn nicht in ihren Reihen haben wollen. Ein Monstrum hatten sie ihn genannt. Aber Krud war stark. Und ein guter Schütze. Er konnte mit allem schießen, von der kleinsten Pistole bis zur größten Kanone. Natürlich traf er immer sein Ziel. Krud verschenkte selten einen Schuss.

Tipps und Taktik[Bearbeiten]

Errata / FAQ[Bearbeiten]

  • derzeit keine Errata eingetragen

Trivia[Bearbeiten]

Das Produkt wird derzeit nicht mehr hergestellt oder wurde durch ein anderes ersetzt.

  • Die Produktion und der Vertrieb von Krud unter PIR007 wurde eingestellt. Der Charakter hat sich weiterentwickelt zu Lieutenant Krud.

Weblinks[Bearbeiten]

Charakterbesprechung[Bearbeiten]

Galerie[Bearbeiten]