Eitu

Aus FreebootersFateWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eitu (SOL 000-D)
Söldner Logo.png
11 LP 45 Dublone.png
Schattenmacht0.png
Spezialist Groesse icon.png Mittel
BEW Beine

5/10

Charakterdummy.jpg
A Kopf

1/2

V Unterleib

2/3

ST rechts

4/4

ST links

4/8

W Torso

1/2

Moral 5,5,5,5,5,5,4,4,3,3,2
Waffen Machete, links
Eigenschaften Lastenträger
Modelliert von Werner Klocke

Quelle: FF 035 Die Mannschaften

Hintergrund[Bearbeiten]

Das Produkt wird derzeit nicht mehr hergestellt oder wurde durch ein anderes ersetzt.

Tipps und Taktik[Bearbeiten]

Errata / FAQ[Bearbeiten]

  • derzeit keine Errata eingetragen

Trivia[Bearbeiten]

  • Noch keine Trivia eingetragen

Weblinks[Bearbeiten]

Charakterbesprechung[Bearbeiten]

Eitu ist einer der Söldner mit niedriger Heuer (45 Dublonen) Als Mann darf er natürlich nicht bei den Amazonen kämpfen.

Für relativ wenig Gold bekommt man einen Nahkämpfer mit 11 Lebenspunkten aber wenig Widerstand der mit seiner Machete kräftig zuhauen kann (ST 8). Seine Eigenschaft Lastenträger ist wohl nur für Szenarios interessant, bei denen schwere Dinge getragen werden müssen. Er bekommt hier keinen Abzug auf die Bewegung.

Für mich ist er in erster Linie interessant, wenn die Dublonenzahl für einen teureren Söldner nicht mehr reicht.

Autor: Claymore

Galerie[Bearbeiten]