Cazador Comadreja

Aus FreebootersFateWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Cazador Comadreja (IMP 034)
Imperiale Armada Logo.png

-

12 LP 95 Dublone.png
Schattenmacht0.png
Anführer Autoritaet icon.png 25 Groesse icon.png Mittel
BEW Beine

5/10

Cazador webshop.jpg
A Kopf

1/2

V Unterleib

2/3

ST rechts

4/8

ST links

4/6

W Torso

2/4

Moral 8,8,8,8,8,8,7,7,6,6,5,4
Waffen Pistole, Ferracero, Nachladen, links (7/5 ~30)

Degen, Ferracero, rechts

Pistole Knüppel, links

Eigenschaften Befehl, Demagoge, Ehrengarde (Cazadorengardist), Exorzist, Sammelruf, Standhaft
Modelliert von Krysa Project

Quelle: FF 035 Die Mannschaften


Hintergrund[Bearbeiten]

Das Produkt IMP 021 wird seit April 2023 nicht mehr hergestellt oder wurde durch ein anderes ersetzt.

Tipps und Taktik[Bearbeiten]

Errata / FAQ[Bearbeiten]

  • derzeit keine Errata eingetragen

Trivia[Bearbeiten]

  • Die Erstauflage von Comadreja, Code IMP 021 ist ausgelaufen und wurde durch eine Neuauflage, Code IMP 34 ersetzt.
  • Das erste Modell wurde von Werner Klocke modelliert.

Weblinks[Bearbeiten]

Charakterbesprechung[Bearbeiten]

Ähnlich wie Garcia ist Comadreja vor allem ein starker Befehsgeber. Deutlich teurer, dafür hat er aber auch deutlich bessere Werte. 😎

Er hat zwar recht viele Anti-Kult-Besonderheiten, aber das meiste spielt kaum eine Rolle. Dinge wie Exorzist und Demagoge könnt ihr einfach wegstreichen und schon ist der Cazador eine richtig gute Wahl für Anfänger. 😉

Gegen Mystiker habt ihr dann ein paar coole Besonderheiten, das hängt aber vor allem von den angeheuerten Loas ab. Das ist allerdings eher was für Tuniere, im Freundeskreis kann es nämlich echt nerven, wenn der Mitspieler kaum eine Anrufung durchkriegt und gefühlt mit einem Charakter weniger auskommen muss. 😔

Übrigens könnt ihr auch hier wieder mit Octavia legal schummeln. Sie hat ein paar Loas, die sehr gut passen, allerdings rutscht Octavia wohl eher nur durch ihren limitierten Status in die Liste rein, vom Fluff her hat Octavia nämlich nichts bei der Armada und erst recht nichts an der Seite eines Cazadors zu suchen. 😜

Autor: Imperialer Pirat

Galerie[Bearbeiten]